Nachhilfe

Algorithmi Institut ist mehr als eine Nachhilfsschule

Themen der Forschung

Das Algorithmi Institut betreibt Forschung mit dem Ziel das Lernen und Lehren zu verbessern. Die Forschung ist hauptsächlich in folgenden Themen.

Informatik

Das Algorithmi Institut betreibt Forschung in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Games Engineering und Algorithmen. Unsere Forschungen in Informatik haben drei Ziele. Die künstliche Intelligenz dient zur Analysierung der Daten, um die perfekte Methode zum Lehren zu entwickeln und bringt uns auch näher zu unseren Endziel, autonomes Lernen. Durch Games Engineering versuchen wir Videospiele zu entwickeln, die dem Lernen dienen.

Soziologie

Das Algorithmi Institut benutzt die Methoden der Soziologie, um Entscheidungen über die Lehrmethoden zu treffen. Die Soziologie wird bei uns hauptsächlich in Verbindung mit den Daten-Analysen der Informatik benutzt.
Die Entwicklung unseres Algorithmi-Standards, auf dem wir sehr stolz sind, war ohne Soziologie nicht möglich.

Forschungen in Bearbeitung

Hier werden die Themen und Ziele unserer Forschungen bekanntgegeben.

Gründe, die dazu führen, dasss ein Thema in der Schule nicht vollständig gelernt wird oder zu schnell vergessen wird
Machine Learning Methoden zum Bilden einer Autonomen Maschine
The Art of Teaching
Brainiac

Veröffentlichungen

Hier werden die Endergebnisse unserer Studien veröffentlicht

Es sind noch keine Veröffentlichungen vorhanden.

Wenn etwas richtig gelernt wird, kann es nie vergessen werden."

- Algorithmi