Lehrer Werden

Arbeite bequem von Zuhause und werde sehr gut bezahlt

Mit Algorithmi Institut arbeiten

Das Algorithmi Institut bietet die besten Arbeitsbedingungen für studierenden an.

Bequem

Bei uns gibt es keinen Arbeitsort. Man arbeitet bequem von Zuhause oder einem anderen ruhigen Platz mit einer stabilen Internetverbindung.

Flexibel

Man kann die Arbeitszeiten bei uns selbst auswählen und so oft und so viel arbeiten wie man möchte.

Gute Zahlung

Bis zu 80% unserer Gesamteinnahmen pro Unterrichtsstunde geht an unsere Lehrkräfte.

Die Prerequisiten für Algorithmi-Lehrkräfte

Damit man nach Algorithmi-Stndard arbeiten kann oder dafür ausgebildet werden kann, muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

Computer

Bevorzugt ist ein Tablet mit einem E-Stift. Man kann aber auch mit einem Laptop oder Desktop Computer arbeiten

Bildungsdokument

Akzeptabel sind: Immatrikulationsbescheinigung mit Leistungsbescheinigung über bestandene Module vom mindestens ersten Semester in eienem Fachbezogenen Fachrichtung oder eine Leistung von mindestens 2+ (12+ Punkte) in dem Leistungskurs, der Du Unterrichten möchtest.

Interesse

Man soll Spaß an Lehren haben und diese auch in einem Test zeigen können. Du musst nach Algorithmi-Standard unterrichten können.

So bewirbst Du Dich

Schick uns einfach deine Bewerbungsanfrage und Bildungsdokumente. Wir vereinbaren dann einen Termin für den Skype-Chat mit dir.

bewerbung@algorithmi-institut.com

Wenn etwas richtig gelernt wird, kann es nie vergessen werden."

- Algorithmi