Nachhilfe

Online Live Nachhilfe nach Algorithmi-Standard

Die Normal-Nachhilfe

Möchtest Du den Unterrichtsinhalt besser verstehen und generell Deine Noten verbessern? Die Normal-Nachhilfe ist für Dich

Dauer

Die Normal-Nachhilfe dauert in der Regel 60 Minuten. Wenn es viel zu besprechen gibt und der Lernende länger arbeiten möchte, kann es bis zu 90 Minuten verlängert werden. Für das beste Ergebnis empfehlen wir eine reguläre Zusammenarbeit von mind. 1 Mal pro Woche.

Preis

Der Preis unserer Leistung ist extrem fair gerechnet. Die Normal-Nachhilfe kostet pro 60 Minuten nur:


16,70€


Für die Normal-Nachhilfe gibt es eine kostenlose Teststunde.

Garantie

Unsere Kunden sind durch Algorithmi-Standard geschützt. Der Standard erklärt einen klaren Ablaufsplan und Vorgehensweise für die Unterrichtsstunden. Sollte sich eine Lehrkraft nicht an den Standard halten, erstatten wir Dir die Kosten dieser Stunde.

Die Force-Nachhilfe

Du schreibst bald eine Klausur und hast Fragen oder Verständnis Probleme über den Stoff der Klausur? Die Force-Nachhilfe ist für dich

Priorität

Die Force-Nachhilfe dauert mindestens 45 Minuten und wird solage verlängert bis es keine Fragen mehr zu besprechen gibt und der Lernende sich sicher fühlt. Der Termin für die Stunde wird so nah vereinbart wie möglich, manchmal sogar in 30 Minuten.

Preis

Der Preis unserer Leistung ist extrem fair gerechnet. Die Force-Nachhilfe kostet pro 60 Minuten nur:


22,70€

Garantie

Unsere Kunden sind durch Algorithmi-Standard geschützt. Der Standard erklärt einen klaren Ablaufsplan und Vorgehensweise für die Unterrichtsstunden. Sollte sich eine Lehrkraft nicht an den Standard halten, erstatten wir Dir die Kosten dieser Stunde.

So vereinbarst Du einen Termin

In wenigen einfachen schritten vereinbarst Du einen Termin für deine Nachhilfe. Schreib uns einfach eine Nachricht.

Per WhatsApp

Bevorzugt

Diese Methode ist am eifachsten und schnellsten. Schreib einfach: "Hallo, ich brauche Nachhilfe". Der Rest wird im Chat geregelt.


Nummer: +49 163 513 2633

Telefonisch

Ruf uns während der Anrufzeiten an und sag: "Hallo, ich brauche Nachhilfe". Der Rest wird im Gespräch geregelt.


Nummer: +49 163 513 2633

Per E-Mail

Schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff "Normal-Nachhilfe" oder "Force-Nachhilfe" je nach welcher Art von Nachhilfe Du brauchst. Der Text Deiner E-Mail soll folgende Informationen beinhalten: Name, Telefonnummer, Klasse und Fach und Thema, indem Du Nachhilfe brauchst. Wir rufen Dich an


Adresse: sales@algorithmi-institut.com

Wenn etwas richtig gelernt wird, kann es nie vergessen werden."

- Algorithmi

Das Algorithmi Nachhilfe Konzept

Unsere Lehrweise ist gemäß Algorithmi Standard. Dies ist ausformuliert unter dem Navigationspunkt Rechtlinien zu finden.

Bequemlichkeit

Mit unserem Online-Unterricht spart man Zeit und Fahrtkosten. Außerdem lernt man in der bequemen Umgebung von Zuhause effektiver als im Klassenraum.

Interaktivität

Unsere geprüfte Lehrende arbeiten mit dem Lernenden zusammen und wiederholen den Stoff so oft wie nötig bis er vollständig gelernt wird.

Bereitschaft

Mit uns wirst Du immer klausurbereit sein. Mit vielfaltigen Beispielen wirst Du alle Arten von Fragen und Beispielen gesehen haben. So kann Dich nichts mehr in einer Klausur überraschen.

Verständis

Bei uns wird der Stoff so beigebracht wie es ist, ohne Kompromisse. So werden die Lernende den Stoff so gut verstehen wie der Lehrer selbst. Es wird dafür gesorgt, dass das Gelernte nie vergessen wird.